und doch: nordkoreanische Wahl-Verhältnisse in DDR-2 Land…

Irrenhaus Dumm-Deutsch-Land wählt neuen Häuptling

do guck na: kommt die Diktatur in Schwung… aber ja – ganz sicher…

Im Irrenhaus Deutschland wurde mit Frank-Walter Steinmeier wieder der oberste Grüßaugust der Republik „gewählt“. Aber nicht direkt vom Volk, sondern von parteipolitisch handverlesenen Wahlmännern. Warum dies nordkoreanischen Verhältnissen ähnelt, erklärt Gerald Grosz…

Die Nordkoreaner können sich noch etwas abgucken von „Demokratie“ in Germany. Selbst die Chinesen reiben sich ungläubig die Augen. 

Was soll man dazu noch Beitragen…außer, dass der „Gerald“ komplett Recht hat & dem kann man nur voll Zustimmen…. Ich habe ihn am Sonntag im Service TV „Recht Links Mitte“ gesehen bzw. ihm Aufmerksam zugehört & dieser Herr ist jedes Zuhören…..Wert —