und dann so was… wer wird dafür eines Tages zur Rechenschaft gezogen…

Noch 100 Mio. Ungeimpfte: EU startet neue Impfoffensive

Symbolbild

Es gibt immer noch 100 Millionen Europäer, die nicht oder nur teilweise geimpft sind, sagte EU-Gesundheitskommissarin Stella Kyriakides am Donnerstag in einer Sitzung des Covid-Ausschusses des Europäischen Parlaments. „Es ist nicht die Zeit, sich zu entspannen, es ist Zeit, vorbereitet zu sein“, sagte sie.

Kyriakides forderte die EU-Mitgliedstaaten auf, die Durchimpfungsrate zu erhöhen und Überwachungssysteme einzurichten, falls eine neue Variante oder Welle auftritt.

Der EU-Kommissar sagte zuvor, dass die Europäische Kommission an einer „übergreifenden Empfehlung“ arbeite. „Es ist wichtig, dass wir schnell eine gemeinsame Strategie ausarbeiten. Vor allem, um sich auf den nächsten Winter vorzubereiten.“

Sie hat die Mitgliedstaaten aufgefordert, in den kommenden Monaten „eine Reihe von Maßnahmen“ zur Vorbereitung und Koordinierung zu prüfen. Es ist nicht klar, um welche „Aktionen“ es sich genau handelt.

. https://reitschuster.de/post/ungeniert-immer-mehr-bundeslaender-tricksen-bei-den-inzidenzen/

do guck na:

Es sterben einfach zu wenige, darum diese neue Kampagne. Zuletzt bearbeitet 2 Stunden her von Paul 19

Und niemand zieht die Mörder zur Rechenschaft, weil auch die Gerichte bei dem größten Völkermord aller Zeiten mitmachen. 25

Und noch eines. Wer jetzt nicht gespritzt ist, wird es nicht mehr tun. Da müssten sie schon Waffengewalt anwenden. 17

Stimmt! So denke ich mittlerweile auch, und ich bin sicher nicht alleine. Dann gibts auch noch die wo schon 2-3x geimpft sind und sich aber in Zukunft sträuben werden. 6

Wer merkt denn überhaupt was das wirklich ist wenn die “offizielle Presse“ die Leutchen nicht aufklärt. Kommt es nicht im Fernsehen ist es Schwurbelei. Es hat keinen Wert zu versuchen den Leutchen die Wahrheit zu erklären, die lachen sich einen Ast… und lassen sich weiter “impfen“. Nur die breite Masse könnte Rechenschaft fordern und sie auch bekommen, aber naja… 5

Leider ist das so. Was hier läuft, ist nicht mehr zu erklären. 3

Sie konnten am Anfang nicht alle umkippen lassen, dann wäre sofort aufgefallen, dass etwas stinkt.
Jetzt aber haben sie die Ärzte in der Tasche, die nie eine Verbindung herstellen würden und jetzt gehen einen Schritt weiter! Ekelhafte Verbrecher…… 17