Kategorien
Bad Buchau am Federsee

Trauerspiel am Marktplatz in Bad Buchau

Hauszerfall im 4 Wochentakt, kein schöner Anblick für eine Kurstadt.

Willkommen an den schönsten Orten im Ort.  Garantierter Gammel und Frust für jeden kostenlos zu erleben. Weiter so mit zusehen und regungslos staunen

Knapp 4 Wochen später der erste Herbststurm und es beginnt es zu bröckeln.

Bad Buchau Marktplatz live. So leben wir hier, noch Fragen:  dann wenden Sie sich an jemanden den das stört. Viel Glück bei der Suche.  Die nächsten Bilder wieder in 4 Wochen. Mal gespannt was sich alles noch ereignet. Vielleicht fällt unserer Werbegemeinschaft mal was  ein zum Wohle der Stadt. Eine Vision in die  Zukunft werden „die Macher“ doch haben oder?

In Bad Schussenried unserer Nachbarstadt gehen in Sachen Innenstadt, Leben und Ladengestaltung neuerdings die Uhren vorbildlich. Wer hier durch fährt ist angenehm überrascht was die Verwaltung alles tun kann um Besuchern und Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren. Das alles ohne funktionierenden Kurbetrieb und Weltkulturerbeanteil.

Packen wir’s an, aber wie…..?

Eine Antwort auf „Trauerspiel am Marktplatz in Bad Buchau“

Ladenleerstand heißt die Aktion in Buchau. Was gibt es neues zu berichten außer Leerstand, den gibt es täglich neu, was nun.

Kommentare sind geschlossen.