Täter demoliert Fensterscheiben auf Sportgelände – Zeugen gesucht

Ein bislang unbekannter Täter hat auf dem Sportplatzgelände in Ingoldingen alle Fensterscheiben des Gerätelagers eingeschmissen. Der Sachschaden steht bisher noch nicht fest. Die Tat ereignete sich in der Zeit von Dienstag 18 Uhr bis Freitag 18 Uhr. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Bad Schussenried, Tel. 07583 / 94 202 – 30 in Verbindung zu setzen.

LAUPHEIM / Vandalismus – Stand:12.00 Uhr

Täter hinterlassen Spuren der Verwüstung

Zu zahlreichen Sachbeschädigungen kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Ehinger Strasse. Unbekannte Täter haben an der Bushaltestelle beim Friedhof zwei Glasscheiben am Haltestellenhäuschen völlig in Scherben geschlagen. Auf dem Parkplatz eines SB-Marktes haben sie drei Kleidercontainer umgeschmissen, die dadurch ebenfalls beschädigt wurden. Außerdem haben sie sowohl an der Bushaltestelle als auch auf dem Parkplatz des Einkaufmarktes zahlreiche Getränkeflaschen teilweise zerschlagen oder unbeschädigt zurückgelassen. An der Straßeneinmündung „Neue Welt“ haben die Täter vier Leitpfosten aus der Verankerung gehoben und auf den Boden gelegt. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.

Kommentare sind geschlossen.