Kategorien
Polizei

Syrer wirft Ziegelstein auf fahrendes Polizeiauto

ja und, das darf der doch… so wird und wurde er in Deutschland schon immer geduldet. was hat er denn jetzt falsch gemacht… lasst den ja in Ruhe…

Hamburg. Die Beamten waren mit ihrem Funkstreifenwagen auf dem Weg zu einem Einsatz und hatten dazu Blaulicht und Sirene eingeschaltet. Als sie durch die Amsinckstraße in Richtung stadteinwärts fuhren, warf ein 36-jähriger Syrer einen Ziegelstein auf das Fahrzeug. Weiterlesen auf blaulicht-news.de

do guck na:

so ähnlich nur in rot….. ganz schön sportlich … wenigsten bewegt er sich , soll gesund sein.

.

Älteres Ehepaar von Araber im eigenen Haus überfallen

Karlsruhe, Baden-Württemberg. Ein älteres Ehepaar ist am Ostersonntag in ihrem Haus von einem bewaffneten „südländisch-arabisch“ aussehenden Mann überfallen worden. Dort hat der junge Mann die 76-jährige Frau und den 82-jährigen Mann mit Klebeband gefesselt und mit einer Pistole bedroht. Weiterlesen auf bnn.de