alle Syrer (Merkelgäste) können heimkehren..

ja klar – denn Merkel hat sich davongeschlichen und ihre Gäste im Regen stehen lassen.. echtes DDR- Benehmen halt

Syriens Außenminister im Interview: „Syrer können aus Deutschland zurückkehren“

..

4. Februar 2022 Im Gespräch mit der Nahostkorrespondentin Katrin Leukefeld bekräftigte der syrische Außenminister den Willen seines Landes zu Frieden und Wiederaufbau. Auch die Kriegsflüchtlinge seien „ohne… Weiterlesen

do guck na: wie in Deutschland auch, wenn Politiker die Wahrheit verkünden….

Auf den Einwand, dass es Berichten zufolge nicht sicher sei, nach Syrien zurückzukehren, versicherte Mekdad, dass es keine Maßnahmen gegen Rückkehrer gebe. Alle, die lösbare Probleme hätten, sollten zurückkehren. Präsident Baschar al-Assad habe eine Reihe von Dekreten erlassen, damit alle, die das Land aus politischen Gründen verlassen hätten, ohne Probleme zurückkehren können.

..

do guck na:

ich würde es natürlich nicht tun, vor allem die Deutschen und Schwedischen Syrer. die verlassen das Schlaraffenland mit seiner einfältigen Bevölkerung nie wieder. Nicht mal nach dem Tod.
Das gilt auch für alle „Ortskräfte“

Haben sie hier doch erreicht, was sie wollten: Leben wie die Made im Speck ohne viel leisten zu müssen.