SVB – Rückrundenauftakt 1:0

svb

Stark ersatzgeschwächt wurde heute taktisch diszipliniert und mit viel Herz ein 1.0 Sieg eingefahren. So kann es weitergehen. Unserem Torschütze G. Tomao ein großes Lob. Morgen Sonntag 11.03.07 steigt der Auftaktschlager in der Bezirkslige Donau
SVB – Ehingen. Alle Fans ran – die Jungs können Unterstützung brauchen !

9 Responses to SVB – Rückrundenauftakt 1:0

  1. Anonymous sagt:

    Klasse Sache, fängt ja schon spitze an! Weiter so.
    Jetzt sollte es nur noch heute in der Bezirksliga gegen Ehingen auch gleich mit nem Sieg beginnen, viel Glück Euch!!!

    Ach, ne kleine Frage noch am Rande an Heinz und Tacker….“Im neuen Jahr werden wir hier dann durchstarten auf http://www.sport-amfedersee.de„….is noch nix online, wann kommt das Portal denn?

  2. Anonymous sagt:

    Haben die gegen Rückrundenauftakt gespielt?

  3. Anonymous sagt:

    sieht so aus?

  4. Anonymous sagt:

    Servus,

    da es ja noch kein Sportportal gibt (wird überhaupt noch eines wie versprochen kommenen?), werd ich eben mal Endstand durchgeben.

    Bad Buchau-Ehingen 1:2.

    Also lieber Herr Netzreporter, die Fußballbegeisterten würden sich über das Portal freuen, wann wird es denn endlich kommen?

    Nächsten Sonntag wird es dann hoffentlich 3 Punkte gegen Ennetach geben!!

  5. Anonymous sagt:

    hier brauchen wir einfach einen sportreporter der kleine texte schreibt zum geschehen mit und um den fußball in der region, zunächst aber für den svb.

    interessenten melden sie bei peter münch-oberlehrer- oder peter beck reisebüro.

    der sportreporter schreibt die texte und die bilder kommen von der redaktion allgemein.
    wer hat da lust dazu?
    einfach melden, ok.
    -ein fußballfan.

  6. Anonymous sagt:

    A-JUGEND!!!!!

  7. Anonymous sagt:

    A- Jugend!!!!

  8. Anonymous sagt:

    Wir danken der A-Jugend, dass sie sich hier freiwillig für die Berichterstattung gemeldet haben!!!!
    Also liebe A-Jugend, meldet euch doch bei Herrn Münch bzw.Herrn Beck.

  9. Anonymous sagt:

    Natürlich, jeder der den Ball trifft kann auch logischerweise einen Artikel schreiben. Aufgehts Jungs, haut rein.