Kategorien
Bad Buchau am Federsee

SVB – Altheim 3:2

fu__ball_b_jugend.png

Bin gerade am Fußballplatz um zu schauen was die Jungs können. Tor an Tor ohne Gnade. Unsere B-Jugend voll im siegen.

1:0 Torschütze Bollinger

2:2  Torschütze Kniele

3:2 Torschütze Bollinger

6 Antworten auf „SVB – Altheim 3:2“

Hallo erschtmol..
zu meiner person, i be zur zeit gast em schönen buchauer kurzentrum. s essa schmeckt i moi des sieht ma mir au an und s hefe ziah i au weg wia nix, aber am sonntig in dr friah han e mi hald au zum b-jugend spiel an sporte gschleppt.
und i wollt bloß saga!!!! herr weiß ihr foto des tores ischt eine optische täuschung…des war koi dor..des han i eindeitig gsea mit meim glasaug!! goht it dass se sowas nei stellat, und außerdem wäre des a gegator und sowas stellt ma bittschee it ens windows explorer nei.
au wenn d jungs a tolle moral zoigt habat und dene altheimer no in letzter sekunde 2 kista druckt hend.
klasse leistung dieser jonga truppa und viel glück und erfolg weiterhin!
auf alle fäll trotzdem schene bilder

leider falsch gesehen, das Tor ist echt. Der Torwart noch im Fall, linkes Bein in der Luft und der Ball in der Ecke noch schwebend. Bin zwar kein Fußballer aber ein guter Schnappschußballer, wie man unschwer sieht.

Glasauge war bestimmt etwas beschlagen vom Morgentau. Nächstes mal Brillenputztüchlein einstecken für alle optischen „B(F)älle.

Hallo,
könnte mir jemand bitte den Namen vom Buchauer Torhüter sagen und eventuell seine Adresse oder die Telefonnummer?
Meiner Meinung nach ist er ein sehr sicherer und guter Torhüter, der sich für seine Mannschaft einsetzt und immer 100% gibt.
Ich habe ihn schon in manch anderen Spielen beobachtet und war mir erst nicht sicher ob wir so einen Torhüter brauchen, aber ich denke er ist der Richtige.
Außerdem war die Moral der Buchauer einfach klasse, sie haben nicht aufgegeben und haben somit das Spiel noch gewonnen.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Neuenmüller

Kommentare sind geschlossen.