SV Bad Buchau – TSV Allmendingen

fussball_buchau_allmendingen

Samstag 07.04.07. Beginn 14:00 Uhr. Bezirkspokal. Wir brauchen viele Zuschauer zur Unterstützungunserer Mannschaft! SV Bad Buchau I : TSV Allmendingen

Ergebnis: 2:1

11 thoughts on “SV Bad Buchau – TSV Allmendingen

  1. Genau, jeder kann seinen Eindruck vom Spiel hier rein schreiben für Bekannte, Verwandte und Fußballfans. So weiß jeder gleich wer das Spiel gewann.

  2. Bei so einem wichtigen Spiel voraus sichtlich so wenige Zuschauer wieder. Wie kann das sein. Mehr Öffentlichkeitsarbeit vom SVB wäre schon angesagt.

  3. Ergebnis wird sicher hier eingetragen.

    Zuschauer werden auch einige ins Stadion kommen, da das Wetter am Wochenende wieder besser werden soll und viele Buchauer sind eben „Schönwettergucker“ *gg*.

  4. Also ich fand das Spiel nicht mal so schlecht. Die erste Halbzeit waren unsere Jungs gleich auf mit Allmendingen, wenn nicht sogar die bessere Mannschaft.
    Allmendingen hat sich leider besser in die zweite Hälfte gespielt und konnten zwei Fehler unserer Jungs gleich eiskalt nützen.

    Es kommt ja aber nochmals eine Chance gegen die Jungs…..!

  5. Wenigstens ist der SVB in einer vornehmen Gesellschaft, beide haben ein 0:2 im Spiel.Zuerst der SVB und dann Bayern München.

  6. Find ich gut, man muß auch verlieren können. Aber im Fußball gibt es glaube ich nur Gewinner.

  7. Der Vergleich ist doch gut. Ein Zahlenspiel für beide. Für den SVB ein kleines lächerliches Pech- für die Bayern ein Millionen Pocker. Aber trotzdem Fußball. Es lebe der kleine Unterschied.

Comments are closed.