SV Bad Buchau – TSV Allmendingen

fussball_buchau_allmendingen

Samstag 07.04.07. Beginn 14:00 Uhr. Bezirkspokal. Wir brauchen viele Zuschauer zur Unterstützungunserer Mannschaft! SV Bad Buchau I : TSV Allmendingen

Ergebnis: 2:1

11 Responses to SV Bad Buchau – TSV Allmendingen

  1. Anonymous sagt:

    Genau, jeder kann seinen Eindruck vom Spiel hier rein schreiben für Bekannte, Verwandte und Fußballfans. So weiß jeder gleich wer das Spiel gewann.

  2. Anonymous sagt:

    Bei so einem wichtigen Spiel voraus sichtlich so wenige Zuschauer wieder. Wie kann das sein. Mehr Öffentlichkeitsarbeit vom SVB wäre schon angesagt.

  3. Ossi sagt:

    Ergebnis wird sicher hier eingetragen.

    Zuschauer werden auch einige ins Stadion kommen, da das Wetter am Wochenende wieder besser werden soll und viele Buchauer sind eben „Schönwettergucker“ *gg*.

  4. Anonymous sagt:

    Und jetzt, wo ist das Ergebnis unserer Fußball-Profis Buchau-Almendingen?
    k.h.

  5. Anonymous sagt:

    Leider 0:2 für die Auswärtigen. Schade, das nächste mal wird es besser.

  6. Anonymous sagt:

    Da würde ich aber nicht meine Hand ins Feuer legen wollen.

  7. Anonymous sagt:

    Also ich fand das Spiel nicht mal so schlecht. Die erste Halbzeit waren unsere Jungs gleich auf mit Allmendingen, wenn nicht sogar die bessere Mannschaft.
    Allmendingen hat sich leider besser in die zweite Hälfte gespielt und konnten zwei Fehler unserer Jungs gleich eiskalt nützen.

    Es kommt ja aber nochmals eine Chance gegen die Jungs…..!

  8. Anonymous sagt:

    Wenigstens ist der SVB in einer vornehmen Gesellschaft, beide haben ein 0:2 im Spiel.Zuerst der SVB und dann Bayern München.

  9. Anonymous sagt:

    Na das ist mal ein Vergleich…tztztz.

  10. Anonymous sagt:

    Find ich gut, man muß auch verlieren können. Aber im Fußball gibt es glaube ich nur Gewinner.

  11. Anonymous sagt:

    Der Vergleich ist doch gut. Ein Zahlenspiel für beide. Für den SVB ein kleines lächerliches Pech- für die Bayern ein Millionen Pocker. Aber trotzdem Fußball. Es lebe der kleine Unterschied.