Südländische Rassisten erobern weiterhin den öffentlichen Raum

Deutschland kommt nicht zur Ruhe. Wohin man schaut: Überall sind Rassisten unterwegs,

die meisten gewaltbereit und ohne Gnade. Hier einige Vorfälle der letzten Tage: Löbau: In Löbau ist ein 17-Jähriger verprügelt und schwer verletzt worden.Er erlitt…Weiterlesen

do guck na.

Merkeldeutschland, in dem wir gut und gerne leben …
Ich weiß nicht, aber auf Merkels Kerbholz passt schon lange keine weitere Kerbe mehr!
Und die ist immer noch ganz „Oben“. Und dass sie da noch ist, das liegt an den versifften Staats/GEZ/MS-Hofschranzen, denn wenn die richtig, kritisch und tatsächlich berichten würden, dann wäre Merkel schon längst weg. 0

Es reicht einfach … ohne Worte !
Wird Zeit das richtig durchgegriffen wird !
Wer so auffällt hat sofort das Merkel Schlaraffenland zu verlassen !