Südländer schlägt unvermittelt Fußgänger nieder

Pforzheim, Baden-Württemberg. Ein 19-Jähriger war in der Pforzheimer Innenstadt zu Fuß unterwegs, als ihm ein „Südländer“ mit einem Gegenstand auf die Stirn schlug. Der 19-Jährige erlitt eine stark blutende Platzwunde und wurde durch einen Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Weiterlesen auf bnn.de

.

Türke soll 15 Frauen missbraucht haben

Würzburg, Bayern. Mit der Festnahme eines türkischen Kickboxers und Models ging eine unfassbare Vergewaltigungsseri­e zu Ende: 15 Frauen soll der Stu­dent miss­braucht haben. Eine Zeugin hörte Schreie, als er eine 22-Jährige fast zu Tode würgte. Er schlug der Zeugin ins Gesicht und flüchtete.

Die Polizei nahm Ilker A. fest. Seitdem sitze er in der Zelle, „wobei mittlerweile eine Freiheitsstrafe in anderer Sache vollstreckt wird,“ erklärt Oberstaatsanwalt Seebach

Weiterlesen auf mainpost.de

Kommentare sind geschlossen.