Südländer schlägt, bespuckt und tritt Frau an Bushaltestelle – Dunkelhäutige traktieren 70-jährigen Gassigänger mit Pfefferspray und Tritten

sind das Rassisten oder wie…

Südländer schlägt, bespuckt und tritt Frau an Bushaltestelle

Wiesbaden, Hessen. Eine 36-Jährige war morgens gemeinsam mit einer weiteren Frau an der Bushaltestelle. Plötzlich kam eine Gruppe junger „Südländer“ auf die beiden Frauen zu. Einer der Männer hat die Frau zunächst angepöbelt und dann ins Gesicht geschlagen. Anschließend hat er sie noch getreten und angespuckt. Weiterlesen auf merkurist.de

Dunkelhäutige traktieren 70-jährigen Gassigänger mit Pfefferspray und Tritten

Osnabrück, Niedersachsen. Der Senior ging gegen 18:20 Uhr mit seinem kleinen Hund spazieren, als er plötzlich von zwei Männern mit dunklem Teint angegriffen wurde. Das Opfer wurde von den Unbekannten getreten und erhielt Pfefferspray ins Gesicht. Weiterlesen auf hasepost.de

Kommentare sind geschlossen.