Demokrat sucht Planierraupe zur Strassenräumung in Berlin….

maximal 1 Stunde wird reichen… dann ist der Dreck weg… und Ruhe… Nimmt die Drecksäcke mit zum hart arbeiten… das hilft immer… Es ist nicht mehr zu leugnen: Deutschland hat die grösste Dichte an Idioten weltweit.

.

Alle in einen Russischen Knast stecken. Dann werden auch die dicken Frauen unweigerlich abspecken und die brauchen keine Blutdrucktabletten und Insulin mehr. Das entlastet die Krankenkassen.
Ich frag mich sowiso, warum solche fetten Weiber überhaupt sowas machen und gegen die Lebensmittelverschwendung demonstrieren? Wenn ich so aussehen würde, dann würde ich nicht mal das Haus verlassen. Essen diese Grazien die weggeworfenen Lebensmittel direkt aus der Mülltonne?

do guck na: weg mit dem Saudreck…und den Wirtschaftsverhinderen…..

..https://www.pi-news.net/2022/02/pruegel-fuer-autobahn-blockierer/

..

Klima-Neurotiker der Fraktion „Letzte Generation“ blockieren am Montagmorgen erneut Zu- und Abfahrten zur Berliner Stadtautobahn A100 und verursachten Staus. Mittlerweile sind nicht wenige Auto- und Lkw-Fahrer genervt von diesen Aktionen, sodass immer mehr Eigeninitiative ergriffen wird, um die lästigen Blockierer von der Straße wegzuräumen. Auch Mitarbeiter der BSR, Berliner Stadtreinigung, helfen mit, die gerade zufällig an Ort und Stelle waren.

Bei manchen Auto- oder Lkw-Fahrern erreicht der Geduldsfaden das Level „überstrapaziert“, also kurz vor der Stufe „reißt“, dementsprechend fallen auch die Ansagen aus: Los, weg mit euch, haut ab jetzt hier, ihr habt doch wohl ne Macke.

Nimmt die Drecksäcke mit zum hart arbeiten… das hilft immer… Es ist nicht mehr zu leugnen: Deutschland hat die grösste Dichte an Idioten weltweit.

Aber wehe den „friedlichen Aktivisten“ wird bei ihrer Aktion ein Härchen gekrümmt. Ich sehe schon die Headlines der Mainstreampresse vor meinem geistigen Auge:
„Sven- Torben und Lara -Schakeline bei ihrem friedlichen Einsatz zur Rettung der gesamten Welt durch radikale Autofahrende und innen brutal angegriffen….

..

do guck na:

Im Hintergrund hört man eine Frau rufen „Seid ihr Eltern? Mein Kind muss zum Arzt, verdammt.“ spätestens jetzt wäre auch ein Leichenwagen nicht mehr fehl am Platze….