Stuttgarter Zeitung- Bericht unterstützt Meinung von Stadtrat Weiss.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/WH444631939/wwwroot/wp-includes/formatting.php on line 3345

3 Responses to Stuttgarter Zeitung- Bericht unterstützt Meinung von Stadtrat Weiss.

  1. Zuhörer sagt:

    Junge Junge, Stadtrat Weiss hat genau ins Schwarze getroffen mit seiner Aussage und Kritik zur Beleuchtungsvergabe an ENBW.

  2. stimmt nicht ganz... sagt:

    …erstens mal steht auf meiner Stromrechnung EnBW und nicht ENBW, das sollten Sie meiner Meinung mal korrigieren.

    zweitens: in einigen Ortschaften erschließt die EnBW komplette Wohngebiete, d.h. Planung, Durchführung, Vergabe der Arbeiten an Dritte (Tiefbau, Kabelarbeiten, Asphalt usw.) und die Arbeiten werden wiederum von lokalen Firmen durchgeführt, man muß nur mal auf die dort aufgestellten Plakate schauen und ich habe als Unternehmer aus der Region eben diese Arbeiten durchgeführt, also ganz so ist das nicht korrekt, was im ersten Artikel steht wegen der Konkurrenz…

    drittens: was ist so problematisch, wenn Bad Buchau die Lampen vom günstigsten Anbieter modernisieren lässt; wir alle müssen auf Geld schauen und tanken z.B. bei der billigeren Tankstelle oder vergleichen die Preise beim Einkaufen…

    Diskussion erwünscht, aber bitte nicht immer so einseitig (negativ) !

    • Kapplerin sagt:

      Die Sache ist diese, nachdem das Land Baden-Württemberg vollständig im Besitz der EnBW ist und damit alle AKWs abschalten muss, braucht sie dringend neue Geschäftszweige mit Gewinn.

      Somit unterbietet der Konzern natürlich die kleinen Handwerker und Unternehmer im Süden!