Kategorien
Bad Buchau am Federsee

Orkantief Emma bei der Arbeit in Bad Buchau

Sturmtief Emma über Bad Buchau

Ein halbes Jahrhundert im freien bei Wind und Wetter und dann etwas Sturm, das Ergebnis ist gut zu erkennen. Einfach dem Erdboden gleich gemacht, eine Hütte am Wegesrand vor Bad Buchau.

Jedoch bis jetzt wenig schaden durch Sturmböen in der Innenstadt. Ein paar Dachplatten auf dem Marktplatz ist bisher das einzige was zu beklagen wäre, außer einigen wenigen beweglichen Dingen wie Blumenkübel, Bauzäune und Fahrräder. Da ich gerade in der Nähe war konnte ich gleich mit dem Schneebahner tatkräftig mithelfen. Kam mir vor wie das Technische Hilfswerk.

Sturmtief Emma über Bad Buchau

Da es hier ein öffentlicher Parkplatz ist kann man von Glück sagen dass keine Fahrzeug (wie die ganze Woche üblich an der Stelle) gerade parkten.


Sturmtief Emma über Bad Buchau