Streit zwischen zwei „Gruppen“ eskaliert – ein Toter… Deutschland morgens um halb zehn…..

Am Ende kommt ein 51-Jähriger durch Stichverletzungen ums Leben.

Hamm, NRW. Eine „Familie“ und eine „Gruppe“ von Freunden geraten in Hamm in einen heftigen Streit. Zunächst löst sich der Pulk auf – doch dann holt eine der „Gruppen“ Verstärkung. Am Ende kommt ein 51-Jähriger durch Stichverletzungen ums Leben. Weiterlesen auf welt.de

„NSU 2.0“-Verleumdung: PI-NEWS-Autor wird gejagt

Jetzt arbeiten linke Doxxer mit der Staatsmacht zusammen. Am vergangenen Freitagmittag klingelte es an der Tür von PI-NEWS-Autor Hermann S. („Eugen Prinz“) in Landshut. Als er nach draußen ging, wurde er von einem Sondereinsatzkommando der Polizei mit vorgehaltenen Maschinenpistolen festgenommen. Weiterlesen auf pi-news.net

danke Merkel…..

Kommentare sind geschlossen.