Strassenbelagsarbeiten gehen am Donnerstag los

sanierung1

 

Wegen des miserablen Wetters letzte Woche konnten die geplanten Strassenbelagsarbeiten Auf dem Bahndamm nicht durchführen werden. Laut den Wettervorhersagen soll das Wetter diese Woche besser sein. Deshalb haben wir mit der Firma Hämmerle vereinbart, dass die Belagsarbeiten am Donnerstag, 09.04. ausgeführt werden.

 

sanierung2

Auch der Straßenabschnitt Beim Bahnhof, gegenüber der ehem. Thalysia, weist  Risse und stellenweise Schlaglöcher auf. Nachdem die Straßenfräsmaschine und der Einbaufertiger sowieso hier sind, bietet es sich an, diese Schadstellen gleich mitzumachen. Die Arbeiten sind an einem Tag zu bewerkstelligen. Die Umleitung wird am Freitag, 10.04. um 7:30 Uhr aufgelöst – dann ist der Asphalt über Nacht ausgekühlt.

Der Busverkehr an der Haltestelle Post kann mit kleinen Einschränkungen bedient werden. Für den einen Tag würde der Bus an der Schussenrieder Straße halten.

sanierung3

Wieder Stück weiter für ein schönes Bad Buchau. Allerdings gibt es noch genügend defekte Strassenabschnitte in der Stadt. Da gibt es schon noch einiges zu tun in Sachen Strassenbelag.

Kommentare sind geschlossen.