Stimmverhalten unserer Abgeordneten aus dem Wahlkreis Biberach

abgeordnetenwatch

www.abgeordnetenwatch.de

Da wir diese Webseite für bemerkenswert halten, wollen wir sie ihnen hier vorstellen. Nach Eingabe der Postleitzahl erfahren sie auf dieser Webseite welche Abgeordneten aus ihrem Wahlkreis im Bundestag sitzen und wie diese sich bei den einzelnen Abstimmungen verhalten haben. Außerdem besteht die Möglichkeit Abgeordneten öffentlich Fragen zu stellen.

 

Anscheinend haben auch die zwei Abgeordneten aus unserem Wahlkreis die umstrittene Gesundheitsreform durchgewunken.


4 Responses to Stimmverhalten unserer Abgeordneten aus dem Wahlkreis Biberach

  1. Anonymous sagt:

    Wer soll da Opposition ergreifen bei einer großen Koalition mit politischen Selbstversorgern. Der kleine Bürger etwa, weit gefehlt. Die so gelobte seriöse Politik sollte auch seriös sein.

  2. Biberradio sagt:

    Ist es ganz sicher, dass die Abgeordneten die Antworten dort selbst schreiben? Man müsste die Zeitpunkte beobachten.
    Kann auch sein, dass die Wahlbüros dies im Sinne der Abgeordneten und nach detailierter Anweisung durchführen.
    Alles möglich heutzutage….?!

  3. Anonymous sagt:

    Kannst du am Schützenfest testen. Wenn der Gerster auf dem Gigelberg sitzt und zeitgleich eine Antwort kommt. Aber wir wollen ja nichts schlechtes unseren Volks-verdrehern (vertreter)

  4. Anonymous sagt:

    Es heißt doch so schön, wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.
    So ist das überall in der Politik und in der Wirtschaft. Nach bestem Wissen und Gewissen — verschaff ich mir mein Ruhekissen.