Stille Plätze zum verweilen Teil 3

Seit 5 Wochen schon: neben dem Naturschutzzentrum und absolut direkt am Weg zum Federsee, …weg damit !

Müssen wir das unseren Gästen an tun. Freundlicher Tourismus sieht wohl etwas anderst aus !

Verschlagwortet mit |

2 Responses to Stille Plätze zum verweilen Teil 3

  1. Lisa sagt:

    So was kann doch nicht geduldet werden, eine Müllhalde kurz vor dem Museum. Würde dies Jeder tun mit dem Hinweis es kann mir nix passieren dann gute Nacht schöne Kur- und Heimatstadt.

  2. Ulrich sagt:

    Schön ist es nicht selbst wenn es mal irgendwann abgeholt wird vom Landratsamt Biberach. Finde die Zeit bis zum Abraum absolut zu lange alleine schon wegen den Touristen welche hier täglich zu Hauf vorrüber gehen und wir haben weiß Gott schon genug Unrat in der Stadt.