Kategorien
Bad Buchau am Federsee

Steinbelag wird zügig ausgebessert.

Gestern in der Gemeinderatssitzung beschlossen und 2 Tage später fast fertig und weg ist das Ärgernis.

Das ging aber schnell , gerade erste wurde beschlossen die Pflastersteine komplett zu ersetzen mit Betonsteinen im Kreuzungsbereich . Es war einfach nicht mehr zu vertreten Rollstuhlfahrer von der Schlossklinik kommen über das kleine Trümmerfeld fahren zu lassen. Der Gemeinderat prüfte die Abgelegenheit und ist mit einer kompletten Sanierung in diesem Bereich einverstanden. Das ist ja schon mal was gutes für die Stadt, danke schön.

.

steienmarkp1

Laut Hauptamtschef Moll könnte das im laufe der nächsten Monate im Zuge der Sanierung Karl- Straße  und Neubau Kreisverkehr erledigt sein. Das war den Räten allerdings zu spät und mit gut zureden an die Verwaltung wenigsten die größten Stolperfallen einzuebnen konnte ein guter Kompromiss erzielt werden denn es wurde eine schnelle notdürftige Reparatur zu gesagt wie von den Räten vor ab gewünscht.

steienmarkp2Heute bereits wurde ein Großteil erledigt, so schnell war das Rathaus schon lange nicht mehr, von hier ein Großes Lob und weiter so.

Eine Antwort auf „Steinbelag wird zügig ausgebessert.“

Kommentare sind geschlossen.