Kategorien
Bad Buchau am Federsee

Stefan Hohl, neu gewählter Hauptamtsleiter verlässt Bad Buchau wieder.

Der neue Hauptamtsleiter heißt Stefan Hohl und wurde ab 1. Januar 2011 neuer Hauptamtsleiter der Stadt Bad Buchau und damit Nachfolger des langjährigen Amtsinhabers Erwin Schmid.

Leider vorbei, Herr Hohl hat seinen Beamtenverhältnis zur Stadt Bad Buchgau wieder gelöst. Er wird sein altes Sachgebiet im Landratsamt Biberach wieder übernehmen.

Kreisamtsrat Stefan Hohl ist Diplom-Verwaltungswirt (FH) und war als Sachgebietsleiter im Sozialamt des Landratsamtes Biberach beschäftigt. AmFedersee.de, Bürgermeister, Gemeinderat und Verwaltung gratulierten Herrn Hohl sehr herzlich zu dessen Wahl die er unter 6 Bewerbern für sich entschied, und freuten sich auf eine gute zukünftige Zusammenarbeit. Stefan Hohl noch Mitglied des Gemeinderates des Stadt Bad Buchau bis zum 31.12.2010  musste  aufgrund seiner Wahl zum Hauptamtsleiter zum Jahresende aus dem Gemeinderat ausscheiden. Nach seinem Weggang kann er allerdings nicht mehr seinen Gemeinderatsplatz wieder einnehmen.

Dass er nicht mehr Gemeinderat werden kann in Bad Buchau ist um so enttäuschender war er doch einer mit geschultem Sachverstand, was für jeden Rat von Vorteil ist. Amfedersee.de wünscht Herrn Hohl für seinen weiteren Lebensweg alles Gute und viel Erfolg bei seiner weiteren Tätigkeit im Landratsamt.

3 Antworten auf „Stefan Hohl, neu gewählter Hauptamtsleiter verlässt Bad Buchau wieder.“

Kommentare sind geschlossen.