Kategorien
Presse

Stadtwerke erhöhen Strom- und Gaspreise, müssen Klimatrottel-Zertifikate kaufen

. . . es reicht , wir sind das Volk . . .

17. November 2020

BRD. Weil Regierung und Bundestag voll mit grünversifften Affen sind, welche die „Welt“ retten müssen, erhöhen die Stadtwerke, die ENBW und alle anderen Energielieferanten, derzeit ihre Erdgaspreise ab Neujahr. Denn der hohl drehende grüne Polit-Sumpf zwingt die ENRW zum Kauf von „Energiezertifikaten“, also frei erfundenen Papierfetzen,  damit die Preise fürs Heizen steigen. Ja, steigen! Damit die Leute nicht mehr soviel heizen können, weil ihnen das Geld dafür fehlt. Ja, genau das ist der hinterfotzige Plan, der dahintersteckt! Und es ist nicht nur der Gaspreis, sondern auch Strom, Heizöl und Benzin sollen immer teurer werden! Und nicht nur im kommenden Jahr, sondern jedes Jahr sollen die Energiekosten immer weiter steigen. Genau das haben unsere Volksverräter von CDU, CSU, SPD und Grünen Anfang Oktober unter Führung von dem Merkel beschlossen! Und jetzt steigen halt mal wieder die Preise:

Durch die Einführung der CO2-Abgabe, CO2-Steuer oder auch CO2-Bepreisung genannt, wird unter anderem Erdgas für alle teurer. Wir, ihr Energieversorger berechnen Ihnen die CO2-Abgabe und geben sie unmittelbar an den Staat weiter. Sie können diese Kosten durch die Reduzierung Ihres Verbrauchs, z.B. durch richtiges Heizen und Lüften oder durch eine neue Heizung, reduzieren.

Dabei könnten wir mit Nordstream 2 billigstes Gas aus Russland haben, aber grüne Lumpen sind schon wieder dagegen. seit Jahrzehnten lobt sie schleimig den ganzen verlogenen grünen Dreck und tut so, als habe sie nur unser Wohl im Sinn!

Einigee Stadtwerke haben bereits auch die Strompreise erhöht, obwohl das die hinterlistige Ferkel-Regierung nicht will. In der Zwischenzeit hat sich nämlich überall herumgesprochen, dass die beschissene Energiewende uns die höchsten Strompreise der Welt kostet. Darum zahlt Fühsikerin Merkel 2021 erst mal einen Teil des Strompreises direkt aus Steuermitteln, dass er nicht weiter steigen soll.

Auch wenn es manche nicht hören wollen: die einzige Partei die gegen diesen grünen Schwachsinn gestimmt hat, war die AfD!

stimmt, die Auswahl an Intelligenz wird immer weniger…

.

.

Menü: Heinz Weiss . Bad Buchau am Federsee . Gewerbe am Federsee . Heinz Weiss Kunst . Otto Weiss Kunst . Polizei . Presse Rathaus . Veranstaltungen