18. Bad Buchauer Stadtlauf- Teilnehmer hinterher noch mit Strafzettel beglückt. Mir wissen immer was nicht geht.

+++++ Bad Buchau aktuell  18.23 Uhr +++++

Stadtlauf. Artikel wurde aufgehoben. . .

Ein Krankenwagen/ Notarzt fährt etwa 3 Stunden nach Veranstaltungsbeginn auf den leeren Teil des Marktplatzes um einen Jungen zu versorgen der sich vermutlich beim laufen übernommen hat . Junge gerettet für am Sonntag bereits wieder mit seinem Fahrrad. Gut so alles geklappt.

Alle weitere Abläufe zur Veranstaltung vom Samstag wurden heute nochmals besprochen und es kam zu einem vernünftigen Entschluss mit dem alle Beteiligten zufrieden sein können. Somit ist das Thema vom Tisch. Wir freuen uns Sie zum 19. Stadtlauf 2018 in Bad Buchau wieder begrüßen zu dürfen.

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.