Staatsempfang mit rotem Teppich für unbegleitete Minderjährige

Embedded thumbnail for Staatsempfang mit rotem Teppich für unbegleitete Minderjährige

Bild: YouTube http://img.youtube.com/vi/Kf1hpLdc5DA/hqdefault.jpg Luxemburg. Kuscheltiere am Bahnhof war gestern. Luxemburgs Sozialist und Moralist Asselborn empfing seine 12 vermeintlich minderjährigen Flüchtlinge aus griechischen Lagern gleich mit einem Staatsempfang auf dem roten Teppich und konnte sich dafür kaum genug selbst loben. 2:00 min Video ansehen

do guck na:

das finde ich klasse… jetzt nur noch pro Junge 5 Extrabetten/ Wohnung für Eltern und Geschwister… die sind schon unterwegs, nur noch registriert und noch nicht von Assel eingeladen. weiter so …

.

Ob ihm dabei auch aufgefallen ist, dass seine Waisenknaben aus dem Morgenland gleich mal dreist mit einem „Alle Bullen sind Schweine“-Pullover eingeschwebt sind?

Mehr dazu:
https://www.journalistenwatch.com/2020/04/16/arme-fluechtlingsknaben-aus…

Kommentare sind geschlossen.