Sportquiz – Bilderrätsel in Sekunden gelöst!

Sport Quiz und die Lösung zur Abzocke:

Einfach die Standbildtaste auf der Fernbedienung drücken und schon steht das Bild still. Jetzt können sie in aller Ruhe suchen und finden.

 

sportquiz1Drei Fehler gibt es zu finden und sie sehen das ging jetzt ganz schnell.

Bei „B“ fehlt die Glocke neben dem Kamin.  Bei „C“ fehlt der Rauch aus dem Kamin und bei „E“ das Kabinenfenster.

Schneller als etwas zu gewinnen.  Denn würden alle Anrufer durch kommen und in dem Falle 700.-€ gewinnen wäre der Sender praktisch Pleite. Fazit: von tausend Anrufern ist vermutlich für jeden einzelnen keine Leitung frei sonst wäre die Sendung vermutlich nach 2 Stunden vorbei – ist sie aber nicht weil keiner durchkommt und trotzdem es jeder probiert. Immerhin läuft das  Zugrätsel bereits die zweite Woche.

Am besten nicht Zug fahren und Geld sparen – geht diese Woche dank Eisenbahnstreik ja sowie so nicht.

Kommentare sind geschlossen.