Sonntags- Oldtimer- Frühschoppen in Bad Buchau

Immer Sonntags in alten Zeiten schwelgen. Kubike, PS-e, Zylinder,   hier freut man sich an Gesprächen aus der Jugend und von alten Geräten.. Erzählen und zuhören, jeder ist gefragt , jeder darf seine Erlebnisse mit Oldtimern erzählen.  Alte Autos, Motorräder und sonstige Fortbewegungsmittel. Frühschoppen im Oldiheim an der Straße nach  Oggelshausen, neben dem Kunstrasenplatz in Bad Buchau. Da geh mal hin, immer was los. Selbstverständlich dürfen sie auch mit ihrem neuen Wagen vorfahren, denn der wird ja auch mal zu Oldtimer… lach, oder.

Also, wir sehen uns am Sonntag im Vereinsheim. Jeder ist Willkommen bei uns.

2 Responses to Sonntags- Oldtimer- Frühschoppen in Bad Buchau

  1. omv-hannes sagt:

    Hallo Herr Weiss,
    das ist ja mal wirklich eine freudige Überraschung. Die Aufmachung unseres doch einfachen Werbeplakates ist Ihnen sehr gut gelungen. Ich komme aus dem Schmunzeln nicht mehr raus……Bleibt von mir nur noch nachzutragen, das jeder, der mit einem Oldtimer kommt, einen Kaffee oder ein alkoholfreies Getränk gratis bekommt…. Dieter, mit seinem 308er Ferrari, war auch schon da. Also, nochmals meinen besten Dank. Sicherlich lernen wir uns auch mal persönlich kennen.

  2. Heinz Weiss sagt:

    hallo hannes,
    vielen dank für die blumen…
    hoffe dass wir mal Kaffee trinken.
    ich komme Sonntag mit dem Gemeinderad,
    sofern Erich, der die Städtischen Briefe ausfährt mir das Gemeinde-Rad mal ausleiht. Ist meines Wissens auch ein Oldtimer ….grins…