Sommer in der Therme

thermesommer09.jpg

4 Responses to Sommer in der Therme

  1. Biberradio sagt:

    Die Vorbereitungen sind gelaufen. Dei Wetterprognosen tendieren allmählich immer mehr für Openair (könnten wenigstens 21-22 Grad werden). Die Künstler freuen sich und reisen mit Hin- und Rückweg zusammengerechet ca. 2000 km um in Buchau musikalische Freude zu vermitteln. Danke übrigens an AmFedersee.de für den Hinweis!

  2. Biberradio sagt:

    Zunächst, das ganze war ein nicht zu vergleichender Erfolg! Die Marketing-Leitung der Moorbad GmbH sowie viele Kurgäste und Thermalbadgäste waren vollauf begeistert von diesem Biberradio-Event in der Therme!
    So etwas hätte noch keine andere Therme erlebt, was Biberradio hier auf die Beine gestellt hat. Gleich heute am Sonntag kann man im SWR-Fernsehen abends Künstler erleben, die am Samstag in Bad Buchau die leute begeisterten. Erste aktuelle Fotoberichte wurden bereits noch nacht in die Seite biberradio.de gestellt.
    Wegen des großen Erfolges findet diese 5-Stunden Therme-Show von Biberradio nochmals am 1. August in fast gleicher Star-Besetzung statt.
    Ebenfalls nur mit Künstlern, die regelmäßig im TV zu sehen sind, was bei Biberradio-Events stets Voraussetzung war und ist.
    Da auch Pressefotografen anwesend waren, ist es für Kurgäste sicher interessant zu erfahren, dass Fotos demnächst bei der Kurverwaltung zu erhalten sind.
    Weitere 150 Fotos werden nach und nach auch bei Biberradio.de veröffentlicht.
    Im Namen der Künstler aus Österreich, der Schweiz, Italien und Deutschland hier ein Dankeschön für das tolle Publikum der Bad Buchauer Therme.
    Noch ein Hinweis – zwar wurde angesagt, dass der Eintritt frei ist, was auch passte, jedoch fand das Event innerhalb der Therme statt, was auch am 1. August bedeutet, Thermalbadkarte lösen, dann feiern.

  3. Sonja Dannemann sagt:

    Hallo Biberradioteam!!!!
    Das war ein super Event in der Therme Bad Buchau. Auch die Zuschauer in Badehosen waren begeistert. Wo und wie bekommt man den Bilder davon???
    Hätte gerne welche.
    Liebe Grüße
    Sonja

  4. Biberradio sagt:

    Herzlichen Dank an Sonja Dennemann für das Lob!
    Es gibt zwei Möglichkeiten betreff der Fotos. Bei der Kurverwaltung nach den Pressefotos fragen, so die Auskunft des Fotografen.
    Desweiteren genügt eine email an info@biberradio.de mit dem Betreff: Fotos Bad Buchau (Betreff sehr wichtig)! Dann senden wir ca. 40 Bilder in Bildschirmgröße zu, dies sind ca. 5 MB !
    Übrigens findet das nächste Event in der Therme von Biberradio am Samstag 1. August statt. Es könnte durch die Zusammenstellung noch eine Steigerung werden. Viel Spaß dann!