sofort: die Verantwortlichen Politiker rauswerfen und mit Privateigentum Schaden ersetzen…

was für ein Polit-Drecksland sind wir geworden… versüfft verkommen und anstandslos… weiter so danke ihr Politverbrecher….

aktuelles aus der Bananen-Republik

.

Da die deutsche Regierung die Tests finanziert, ist der Gesundheitsminister Jens Spahn unter Druck. Oppositionspolitiker kritisierten, er habe es Betrügern ermöglicht…

Betrug mit Corona-Tests in Deutschland – auch Clans dabei

Covid-19-Testcenter haben sich offenbar mit Steuergeldern bereichert. Noch schwerer wiegt aber der Verdacht auf schlampig abgenommene Tests.

Die Regierung will nun eingreifen. Auch kriminelle arabische Clans sind in das Geschäft eingestiegen.

Weiterlesen auf nzz.ch

do guck na:

Die Regierung will nun eingreifen. hahahahahb die Politverbrecher haben Covid-19-Testcenter ermöglicht und genehmigt…

wann sind die ersten Politiker mit dran beteiligt… abwarten…sie haben das ganze erst ermöglicht und konstruiert… weg mit dem Abzockeverein …..jeden Tag neue Verbrechen und Verbrecher……….

.

mehr sag ich nicht… das sollte endlich jeder kapieren… Betrug und Täuschen, das ist gute DDR2 – Politik… schämt euch ihr Politverbrecher…

.