Södrele: mit Verlaub: hast du „Söderle“ noch alle …

do guck na… hier wird dir geholfen….

hier bei Söderle weniger bis gar nicht

Beim Politischen Aschermittwoch teilt der bayerische Ministerpräsident gegen die AfD aus und warnt vor der Verbindung der Partei mit Rechtsextremen und Verschwörungstheoretikern.

Franz Josef Strauß würde sich im Grab umdrehen, wenn er sehen könnte was aus seiner CSU geworden ist!

do guck na:

Kommt drauf an, wie man „Deutschland“ definiert. Aus den Mündern solcher Herrschaften wie Söder ist damit vermutlich die Diktatur der Merkel-Junta zu verstehen. Insofern hat er mit seiner Aussage recht.

Wer die grundgesetzlich verbrieften Rechte aller Deutschen tatsächlich in Frage stellt, sind nahezu alle etablierten Parteien . . ausgenommen die AfD. So voreingenommen und verblendet kann ein normal denkender Mensch gar nicht sein um dies nicht zu erkennen. Besonders diejenigen, welche sich jahrelange am Futtertrog der Deutschen schamlos bedienen und auf Deutschland auch noch schimpfen und vorgeben Volksvertreter zu sein .


ein Linksfaschist, der für den Machterhalt über Leichen geht.

wo ist Opas Karabiner…. möchte eine alte, antike Waffensammlung aufmachen… suche alles was knallt…

Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir keiner: Es ist Zeit für Taten! Sonst wird das epochale Desaster immer größer