Södolf lügt schon wieder Rotz frech….

RKI-Zahlen: Mehrheit der Corona-Toten der letzten Wochen doppelt geimpft

Das Märchen von der Pandemie der Ungeimpften fällt in sich zusammen – neue Zahlen des Robert-Koch-Instituts zeigen, wie groß der Anteil der Geimpften am Krankheitsgeschehen mittlerweile ist.

…die kleinen Drecksäcklein …… Markus Söder behauptet, auf den Intensivstationen lägen 90 Prozent Ungeimpfte – die Bevölkerung soll glauben, mit einer Impfung sei man quasi vollständig geschützt.

Die neuen Zahlen des Robert-Koch-Instituts vom Donnerstag werfen ein anderes Licht auf die Dinge. weg mit dem Polit-Kasper…

.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/rki-mehrheit-der-corona-toten-doppelt-geimpft/amp/

.

do guck na:

weil diese Vertreter des Volkes längst alles platt machen…zum Nachteil des Volkes !


https://www.anonymousnews.org/2021/11/22/politik-elite-agiert-zum-schaden-des-deutschen-volkes/