so is brav… Drehhofer lügt sich ins abseits….

…ob er die Antifa lieber hat als die Nazi die er so gerne erwähnt… die anderen total vergisst… Coron Hirnschaden oder was….

Massiver Anstieg linksextremer Gewalt, und kaum einer will es merken ..

Die Zahl der linksextremen Antifa und mehr Gewalttaten in Deutschland ist viel stärker angestiegen als die der rechtsextremen und ist auch deutlich höher.

In den Medien und in der Politik findet sich diese Erkenntnis aber kaum wieder. Warum – das wollte ich von Horst Seehofer wissen.

.

do guck na:

Gestern veröffentlichte Innenminister Drehhofer (CDU), der von stramm rechts von der DDR-Kanzlerin auf rot gebürstet wurde, die Statistik politischer Verbrecher, und natürlich log er wieder tausende rechter Straftaten herbei, wo es linke gar nicht gibt. Wer nämlich 20-mal ein Hakenkreuz malt, landet 20-mal in der Statistik, die linken Lumpen können aber ihre millionenfachen Massenmörder Lenin, Stalin, Mao und so weiter sogar auf Hemd und Unterhose malen, das ist keine Propaganda und zählt nichts.

.