so ein Schrott … jeder weiss es.. jeder schweigt…

Twitter-Pleite von Karl Lauterbach „Long Lauterbach“ als deutsches Volksleiden

.Stillerbach geht bald wortlos unter… nur peinlich …

.

do guck na:… selber lesen sonst glaubt du es nicht….

.

https://reitschuster.de/post/twitter-pleite-von-karl-lauterbach/

do guck na… nächste Edelschrott…

Bundestag (Bild: shutterstock.com/shirmanov aleksey)

..https://journalistenwatch.com/2022/02/06/deutschland-bundesregierung-witzfigur/

….

In nicht einmal 2 Monaten hat die Linksregierung Deutschland nun vollends international isoliert und obendrein zum Gespött der Welt gemacht. Der viel zitierte deutsche Sonderweg endet nicht mehr in der Sackgasse, sondern als Geisterfahrer.

Immer deutlicher wird, dass die desaströse Politik nicht nur die Sicherheit und den Wohlstand des eigenen Volkes gefährdet, sondern internationale Krisen auslöst und diese sogar verstärkt.

Ein Beitrag von Stefan Schubert

Ob es sich um die aktuelle Corona-Politik, die Migration, die rein ideologisch angetriebene Energiewende oder die Ukrainekrise handelt, Deutschland steht unter seinen Verbündeten vollkommen isoliert da. Das anfängliche Kopfschütteln ist nun offen in Hohn und Gespött umgeschlagen.

So überschrieb das angesehene Wall Street Journal einen vielbeachteten Artikel über die sogenannte Energiewende, als »dümmste Energiepolitik der Welt«.

Mittlerweile fühlen sich selbst linke Journalisten im Ausland vom Hochmut der deutschen Politiker abgestoßen. Deren moralischer Größenwahn und ihre Faktenresistenz, die durch utopische Luftschlösser ersetzt wurden, haben in aller Welt zu einem immensen Reputationsverlust geführt.

alles Banane im Bananenland.. ja passt schooooooo…