Sitzmöbel landen im Wald

 

 

waldsofakanz.png

KANZACH –

Eine ganze Wagenladung alter Möbel ist im Laufe des Samstag in einem Wald zwischen Kanzach und Dürnau festgestellt worden. Im Beeich
Blinder See haben Unbekannte ein Dreisitzer- und ein Zweisitzer Sofa, zwei Sessel, ein Bett mit Matratze, eine weitere Matratze, zwei größere Plastikpflanzen sowie diverse Teppiche und Teppichbodenteile abgelagert. Die
beiden Sofas haben ein identisches Muster in den Farben blau/lila, grau und rose.

Wer in den letzten Tagen im „Einzugsbereich“ des Fundorts, also in der Gegend von Bad Buchau, Riedlingen oder Bad Saulgau eine entsprechende Räumaktion oder einen Auszug mitbekommen hat, wird dringend um Mitteilung an die Polizei Bad Buchau, Telefon 07582/9307-O, gebeten.

Ähnliche Artikel:

  1. Dürnau, weit über 100 Reifen landen im Wald
  2. Bad Buchau, Pkw die Heckscheibe eingeschlagen
  3. Holzgeländer vom Steg nach Moosburg beschädigt.

Eine Antwort auf Sitzmöbel landen im Wald

  1. Heinz Weiss sagt:

    Absolute Sauerei, dafür habe ich nun wirklich kein Verständnis. 100 Stunden Waldarbeit zur Strafe würden hier die Gedanken für eine grüne Umwelt bestimmt schärfen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*