sie wissen nicht was sie tun….. müssen!

Offensichtlich leben die in einer anderen Realität. Das zeigt wieder die Abgehobenheit dieser vollkommen verb…… Bearbock.

..

Politikstube: Man weiss nicht genau, ob man lachen oder weinen soll, aber diese Verblendung ist wirklich surreal. Anne Spiegel ist nicht über die brutale Politik gestolpert,

sondern wegen ihrer Verfehlungen und Unwahrheiten, erst Scheibchenweise kam die Wahrheit ans Licht

und die vier Kinder nebst kranken Mann dienten obendrein noch als Ausrede für die Belastung.

..

Anne Spiegel (Grüne) erhält nach ihrem Rücktritt als Bundesfamilienministerin ein Übergangsgeld. Der stellvertretende Vorsitzende des Bundes der Steuerzahler, Michael Jäger, sagte der „Bild“ (Dienstagsausgabe): „Wer das Kabinett verlässt, bekommt nach einem Tag Amtszeit als Ministerin 75.600 Euro Übergangsgeld. Diese Versorgung ist total überdimensioniert.“

..

„Generation Me“ –  Der Fall (von) Anne Spiegel und was er wirklich zeigt Der Siegeszug der Egozentriker in der Politik

12. April 2022

In ihrer Rede sprach Spiegel in einem fort von „Ich“, „Ich“ und „Ich“. Die Opfer der Flut waren ihr kaum ein Wort wert. Als ob sie mit sich selbst mehr Mitleid hätte als mit den Flutopfern. Das ist geradezu symbolisch für eine neue Politiker-Generation.

WEITERLESEN

..

..

do guck na:

Ich fange gleich an zu heulen.

„…… ihre Leidenschaft fuer Familien …..“, dass ich nicht lache. Sie meinte IHRE Familie.

Millionen von deutschen Frauen muessen so etwas oder noch Schlimmeres jeden Tag durchmachen ohne ueppige Gehaelter, Diaeten usw. und koennen sich keinen vierwoechigen Urlaub leisten.

Aber diese voellig unqualifizierte, inkompetente und gierige Gruene meinte, sie muesste sich erst zwei Landesministerien unter den Nagel reissen und dann noch so von sich ueberzeugt sein, ein Bundesministerium fuehren zu koennen.

Mal ganz abgesehen von ihren moralischen Maengeln, ihre Ich-Bezogenheit, ihre Empathielosigkeit und kalte Schnauze – aber auf jeden Fall nicht vergessen zu „gendern“.