Sheikh: „Enthauptung des französischen Lehrers ist eine große Ehre für alle Muslime“

do guck na: die Zukunft von Dummland lesen… geschieht allen recht…

https://philosophia-perennis.com/2020/11/05/sheikh-enthauptung-des-franzoesischen-lehrers-ist-eine-grosse-ehre-fuer-alle-muslime/

Der palästinensische Islamwissenschaftler Sheikh Issam Amira sagte während seines wöchentlichen Unterrichts in der Al-Aqsa-Moschee, es sei eine große Ehre für die tschetschenische Jugend, den Französischlehrer Samuel Paty enthauptet zu haben, und es sei auch eine große Ehre für alle Muslime.

Er sagte, dass der einzige Terrorismus, der laut Islam erlaubt sei, die „Terrorisierung von Feinden“ sei. … also Ermordung….Der Vortrag wurde am 29. Oktober 2020 auf dem YouTube-Kanal von Al-Aqsa Call veröffentlicht.

.

so Gott will… Rübe ab.