Sexualstraftäter festgenommen- einen polizeibekannten Kriminellen aus Costarica.

Gerade noch rechtzeitig hat ein aufmerksamer Augenzeuge einen sexuellen Übergriff im Markgräflerland verhindern können:

Der 24-jährige hatte bereits am frühen Montagabend in den Reben bei Müllheim beobachtet, wie ein junger Mann eine ältere Frau festgehalten und sexuell bedrängt hatte. Zuvor hatte er bereits die Hilfeschreie der 65-Jährigen gehört und daraufhin in der Nähe des Fernsehturms nach dem Rechten gesehen. Das hat die Polizei erst heute mitgeteilt.

Mutmaßlicher Angreifer war bereits polizeibekannt . Der couragierte Passant war daraufhin sofort dazwischen gegangen und hatte den Angreifer von ihr weggestoßen. Anschließend konnte er einen Notruf absetzen und den 23-Jährigen Tatverdächtigen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Bei dem mutmaßlichen Täter handelt es sich um einen bereits einschlägig polizeibekannten Mann aus Müllheim mit costaricanischen Wurzeln. Er kam noch am Dienstag vor den Haftrichter und muss nun in Untersuchungshaft auf seinen Gerichtsprozess warten.

Eine Antwort auf Sexualstraftäter festgenommen- einen polizeibekannten Kriminellen aus Costarica.

  1. Auch das noch sagt:

    Lasst das mal nicht Frau Roth hören, das hier jemand wegen eines sexuellen Übergriffes verhaftet worden ist. Die sagt dann dass der helfende Passant narzisstische Wurzeln hat…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.