SEX mit Kindern gefördert durch die EU… ?

lesen – staunen und den nächsten Kinderschänder steinigen…. alle daran beteiligten Politiker kastrieren und wegsperren… das darf man doch mal sagen…

nur Mut… das Dreckspack wird schon noch bestraft werden….

Dänemarks Ex-Ausländerministerin muss ins Gefängnis, weil sie Kinderehen ablehnt

sagen wir mal so:

Das Gericht bitte wegen geistiger Unzurechnungsfähigkeit untersuchen, das ist das einzige was einem noch zu so was einfällt.
Impliziert es doch, das dieses Gericht offensichtlich Kinderehen, Pädophilie und Kindesmissbrauch gutheißt. Da will schon mal jemand etwas gegen diese grassierenden Kinderehen aus rückständigen Kulturen tun, und dann so was. Wünsche ihr gute Nerven und einen hoffentlich vernünftigen Richter in der Revision.

schöne Grüße euer staatlich zertifizierter Volksverhetzer… lach

..

Die ehemalige Ausländer- und Integrationsministerin Dänemarks Inger Støjberg ist unter der sozial-»demokratischen« Nachfolgeregierung zu 60 Tagen Gefängnis verurteilt worden, weil sie sich gegen Kinderehen eingesetzt hat. Kinderschützer sind entsetzt.

..

https://www.freiewelt.net/nachricht/daenemarks-ex-auslaenderministerin-muss-ins-gefaengnis-weil-sie-kinderehen-ablehnt-10087355/

do guck na:

Wenn eine 8 Jährige Ehefrau in der Hochzeitsnacht beim Sex mit ihrem 45 Jährigen Ehemann stirbt, ist das für mich Mord durch einen Psychisch kranken den man frei herum laufen lässt.Wer da mitspielt ist selber Krank und mitschuldig an diesem Qualvollen Mord. Die Grünen und Linksversüfften sind mit im Boot…..

Gravatar: Freiherr von

Ja das ist der Grund für die Islamisierung,der Pädophile Geldadel, die Alten faltigen mit Mundgeruch und falschen Zähnen möchten sich mit kleinen Kindern vergnügen.

Deshalb muß die weiße Christliche Rasse vernichtet werden. Die Dreck Säcke dieser Welt möchten vor Verfolgung geschützt sein,, Es sind Kranke Zombies die sich ihre Kinder Sex Welt in Ihrer NWO erschaffen möchten.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

..

Sollte(?) dies von diesen Kinderschützern allerdings nicht schon deshalb verstanden(?) werden, weil alles Andere sonst als Blasphemie und Nazitum eingestuft werden könnte, da der Islam lt. göttlichen(?) Vorstellungen sicherlich nicht nur zu Deutschland gehört

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-01/angela-merkel-islam-deutschland-wulff

..
sondern auch zu Dänemark … und den Rest der EU – womit auch dessen Sitten und Gebräuche EU weit in Kauf genommen werden ´müssen`???

Gravatar: Achmed

Achmed 15.12.2021 – 11:25

@Walter

Leider hat das mit „Verblödung“ nichts zu tun. Das ist offen zur Schau gestellter Satanismus. Demnächst werden womöglich Ermittler der Kriminalpolizei eingesperrt, weil sie versuchen, Morde an Kindern aufzuklären. Das wäre nur logisch.