Seid nett zu Vögeln – am besten mit Auto – das geht immer.

Normalerweise schreiben wir hier genügend über schräge Vögel, heute ausnahmsweise mal über richtig charmante und ehrgeizige.

Jeder will sich sehen im Spiegel, das ging 20 Minuten so bis ich endlich losfahren konnte.

 

dass ich direkt daneben stand interessierte die Vögel nicht, waren zu sehr mit in den Spiegel schauen  beschäftigt

 

streiten um den besten Platz, das hat was für sich. Wenn nur die schrägen Vögel in der Politik solche Eigenschaften hätten als nur still auf dem Stängele sitzen…lach.  Bestimmt wollten sie mit dem Spiegelbild schmusen, was so aber nicht gelang, deshalb: seid lieb zu Vögeln…..

 

do guck an:

1 Stunde später am nächsten Aussenspiegel, diesmal der Porschespiegel. Eigentlich geht es den ganzen Tag schon so zu …  Fazit: Vögel brauchen Aussenspiegel.

hier Video ansehen von den 2 ertappten Übeltätern vor dem 2. Spiegel . . . lach

IMGP0173

 

dass meine Türen aussehen wie der Boden eines Vogelkäfig ist keine Frage. Entweder muss ich jetzt die Spiegel abdecken oder stündlich den Schmutz weg waschen. Das ist natürlich nicht so doll . . . . lach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.