Seehofer lügt Bürger an… weg mit dem Penner- Italiens Innenminister weiß nichts davon..Wer die Seehofer-CSU wählt, wählt Muslima Merkel (CDU).

Italiens Innenminister widerspricht Seehofer: Keine Übereinkunft bei Migranten

 

Gestern gab Horst Seehofer (CSU) der dpa ein Interview, in dem er die GroKo als perfekt laufenden Peace- und Harmony-Verein beschrieb. Die bisher größte Krise sei die „Debatte um den Masterplan“ gewesen. „Aber schauen Sie, wir werden wohl bald die Vereinbarung mit Italien über die Zurückweisungen an der Grenze unterschreiben. Dann ist der Sachverhalt auch schon wieder abgeschlossen.“ Schade nur, dass Italiens Innenminister Matteo Salvini (Lega) nichts davon weiß.

 

do guck na: auch Seehofer gehört zum Politpack: Pack verschlägt sich – Pack verträgt sich, danke  Merkel-Penner. Die AfD wird es schon richten, die Politverbrecher…

hier die ganze Sauerei lesen:

https://www.compact-online.de/italiens-innenminister-widerspricht-seehofer-keine-uebereinkunft-ueber-migranten/

2 Kommentare zu Seehofer lügt Bürger an… weg mit dem Penner- Italiens Innenminister weiß nichts davon..Wer die Seehofer-CSU wählt, wählt Muslima Merkel (CDU).

  1. Leserkommentare sagt:

    Dass man durch Schaden klug wird, das trifft nur auf die Spezies zu, die noch ausreichend Hirn haben… Mag drastisch klingen, aber ich bin heute etwas auf Krawall gebürstet. Die Woche bot ja generell nix Guts, aber nachdem ich lesen musste, dass man uns die Sommerzeit aufhalsen will auf Dauer, obwohl durch sie ja erst die Diskussion aufkam, weil viele Menschen damit nicht zurecht kommen, wie auch die Bauern immer Probleme mit der Tierfütterung haben, da war das erträgliche Maß erreicht. Man stelle sich vor, zukünftig stehen alle Leistungsträger ein Dreivierteljahr im Dunkeln auf. Und alle Viecher, die nun mal eine innere Uhr haben, müssen ebenfalls damit klar kommen. Ganz davon abgesehen, dass ja der höchste Stand der Sonne mittags 12 Uhr ist nach „Normalzeit“, also der jetzt als Winterzeit benannten. Ach Herr, lasse Hirn regnen… Noch zum Thema wie folgt: Italien hat die Reißleine gezogen, weil die gemerkt haben, dass JEDES humanistisch geprägtes Land auf Dauer überfordert wird von muslimischer Ansiedlung.
    Wer kann es dem Salvini verdenken, dass er so reagiert? Italiener sind temperamentvoll, die werden sehr laut, wenn man denen auf die Füße tritt…

    Heißluft-Horst aus Bayern ist einfach eine politische Luftnummer.
    Wer die Seehofer-CSU wählt, wählt Muslima Merkel (CDU).

    Die Bayern-CSU mit ihrem Heißluft-Horst ist schlichtweg unwählbar als Partei.

    Sie wandelt schon jetzt auf den Spuren der Sozialdemokratie: Dem Abgrund entgegen.

    Wo ist die Löschtaste auf meinem Laptop für Heißluft-Horst ???

  2. Leserkommentare sagt:

    Seehofer – der Lügenbaron.

    Oder doch eher ein „Hans Christian Andersen“ – der Märchenerzähler?
    Antwort

    Weder noch..Heiß-Luft-Horst ist einfach zu senil, um Lügen oder Fake News zu verbreiten.

    Sein Zahltag ist am Tag der Landtagswahl in Bayern im Oktober.

    Zitat:
    „Im Falle einer Unterzeichnung fordert Salini, „dass Deutschland uns bei der Änderung der Regeln für die EU-Mission Sophia unterstützt.“

    Ganz schoen clever, der Salvini, denn er weiss, dass es zu keiner deutschen Unterstuetzung bei der Regelaenderung der EU Mission kommt.
    Folglich wird auch nichts unterschrieben.

    Italien – „Er werde „keinem Vertrag zustimmen, der auch nur einen einzigen zusätzlichen Migranten nach Italien bringen würde“

    Der Mann hat durchblick und Verstand! Bella Italia. Hier gehts langsam aber sicher immer schneller Berg ab, dank unserer CDU/CSU, FDP, SPD, Gruenen, Linken Staats-Zersetzungspoliik.

    Polen, Tschechen und Ungarn haben damals auch bestritten, dass sie mit Diabola M. etwas vereinbart hätten, obwohl diese es behauptet hatte.
    Sowas rutscht denen schlichtweg den Buckel runter.
    Antwort

    Polen, Tschechien und Ungarn…das freie und wahre Europa.

    Hier Urlaub zu machen, ist eine Freude.

    Keine besoffenen Merkel-Moslem-Goldjungen des Nachts auf der Straße.

    Sicherheit und Ordnung auch nach 20.00 Uhr für Frauen und Mädchen.

    Einfach mal Urlaub machen ohne Pfefferspray-Dose in der Hosentasche…

    Angstfreier Urlaub ist in diesne Ländern noch möglich.

    In Deutschland leider nicht.

    Die Messerattacken der Syrer, Schwarz-Afrikaner und Afghanen haben

    in Merkel-Regime merklich zu genommen.
    Antwort

    „Italiens Innenminister Matteo Salvini (Lega) weiß nichts davon“?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.