Schwere Ausschreitungen in Stuttgart…

die Welt schaut aufs Schwabenland… jetzt gehts los… danke

Schwere Ausschreitungen in Stuttgart …………………….. .

Linke Gewalt 21. Juni 2020 (David Berger)

Schwere Krawalle gab es in der vergangenen Nacht in Stuttgart: Ein Meute von linksextremen Terroristen und Jugendlichen mit Migrationshintergrund griff in Straßenschlachten die Polizei an, führte Plünderungen aus und zerstörte wahllos alles, was ihr begegnete. Nach Angaben der Polizei geriert die Lage völlig „völlig außer Kontrolle“. Weiterlesen

. danke Merkel…..

do guck na… das Schwabenland Weltweit im Blick der Zeit…

Stuttgart: Schwere Ausschreitungen und Plünderungen

„Die Situation ist völlig außer Kontrolle“, sagte ein Polizeisprecher am frühen Sonntag in Stuttgart. Einsatzkräfte aus dem gesamten Bundesland waren in die Hauptstadt…

hier Video gucken… die Zukunft im Blick…

Weiterlesen

Kommentare sind geschlossen.