Scholz und Co . machen eher einen beschissenen Job……

.

https://www.freiewelt.net/nachricht/rund-60-der-deutschen-finden-scholz-macht-einen-schlechten-job-10087975/

..

Schlechter Kanzler, schlechter Job, schlechte Umfragewerte… war klar… DDR-2

Rund 60% der Deutschen finden, Scholz macht einen schlechten Job

Olaf Scholz macht keine gute Figur. Bei Umfragen sackt er ab. Mehr als die Hälfte der Deutschen findet, dass er einen schlechten Job macht. Es sieht so aus, als würde er sich vor der Verantwortung drücken.

..

do guck na:

Wie das Kanzlerchen gestrickt ist und wie er einzuordnen ist, hat Biden ihm und der Welt unmißverständlich klar gemacht. Biden hat gesagt, daß er felsenfest von Deutschlands Bündnistreue überzeugt ist…Oder so ähnlich . Gemeint hat er folgendes: Nach 70 Jahren Gehirnwäsche wissen wir, daß Deutschland mit diesem (wie mit jedem anderen) Kanzler uns Amis auch ohne besondere Aufforderung den Mastdarm bis zum Kehlkopf heraufrutschen wird. Ohne Rückgrat geht das sehr geschmeidig.

Nordstream: „Wenn…dann werden wir Amerikaner das beenden.“ Gemeint: Euch Deutsche fragen wir nicht. Wenn wir Nordstream beendet haben, dürft Ihr unsere Schuhe putzen.

Geht noch mehr Arroganz? Geht noch mehr Verachtung für den „treuen Bündnispartner“? Wer braucht diesen Scholz?

Gravatar: U. von Valais

Die Grünen regieren und Scholz und Lindner sind deren Knechte.

Die Grünen werden nie wieder freiwillig aus einer Regierung ausscheiden. Denen traue ich sogar einen Staatsstreich zu.