Scholz-Regierung zerstört Wirtschaft und Wohlstand in Deutschlandc

Deutschland wird von Idioten regiert… und wurde von Vollidioten gewählt….Beifall

Screenshots YouTube

Deutschland schneidet sich mit dem Stopp der Ostsee-Pipeline Nord-Stream-2 ins eigene Fleisch. Weder ist der Ukraine damit geholfen, noch ist Russland dadurch bedroht. Russland hat schon erklärt, dass Deutschland sich dann halt auf höhere Gaspreise einstellen muss. Die Scholz-Regierung reagiert lethargisch. Gleichzeitig gehen in Deutschland Atomkraftwerke vom Netz, wird die Kohle-Energie abgewickelt, sollen CO-2-Abgaben die Energie verteuern, sollen Millionen deutscher Häuser energietechnisch umgebaut werden, sollen Millionen E-Autos auf die Straße. Hinzu kommen die Inflation und die steigenden Verbraucherpreise. Der Lebensstandart von Millionen Deutschen droht sich massiv zu verschlechtern. Die Scholz-Ampel-Koalitions-Regierung hat keine Antworten auf diese Probleme. Sie ist vollends gefangen in ihrer Ideologie, es den Amerikanern und der EU in allem recht zu machen und die Klimapolitik ohne Rücksicht auf Verluste durchzudrücken. Zahlen müssen am Ende die Bürger, mit Armut und prekärer Lebenslage.

..