Schöne erotische Bilder gibts unter badbuchau.de

2F14D8819F2D6A64CF3EAB4EEDB5

was man so alles unter

www.badbuchau .de

finden kann.

F0DFC8267C590E487836CF5D15

So gehts:  Bad Buchau Internetseite öffnen, bei Gast anklicken, dann oben rechts bei in der Wettervorhersage Details klicken,

dann ganz oben Kästchen rechts unter -Mehr-

anklicken und gleich daneben Computer &Technik drücken.

Jetzt nach ganz unten rollen und dann viel Spaß in Computer Bildgalerien.

wenn sie noch einen Kommentar an Computer&Technik schreiben wollen, geht das auch wie im amfedersee.de

na wie wohl, ja logisch genau gleich- ohne namen..wie überall…ok!

sicherlich ein nettes Hintergrundbild für übermüdete Augen…juhuu.

Entdeckt von Josef Hammer, bitte den Josef nicht gleich fertig machen nach Buchauer Art, danke.

4 Responses to Schöne erotische Bilder gibts unter badbuchau.de

  1. frau sagt:

    hihi…. wer das wetter von msn auf seine webseite legt, der kann noch viel viel mehr sehen… hihi
    besser für eine städtische seite wäre http://www.wetter.com oder einen andere baden-württembergische seite… wär schon seriöser….
    obwohl bei diesem trüben winterwetter erfrischt so ein offenherziges sonnenbeschienenes blondinchen.
    🙂

  2. svenne sagt:

    Hat da jemand das Internet nicht verstanden? Das ist ein Link auf eine andere Seite (msn) und nicht mehr badbuchau.de. Wenn man auf amfedersee.de auf die Werbung klickt kommt man auch auf eine andere Seite!

    • Heinz Weiss sagt:

      Nicht verstanden ist gut, hier in Buchau wimmelt es nur so von Internet-Blindgängern. Für einige sollte man einen Kurs/Arbeitskreis geben, um auf der Höhe der Zeit zu sein.

  3. hedi sagt:

    grins, vielleicht wären da am ersten kurs- bzw. arbeitskreisabend mehr als 11 interessierte da ?????