schlechte Tat…. schade um die guten Eier. hätte man damit Asylanten versorgen können…. gute Tat…

..

Mai-Kundgebung in Berlin: Eier-Attacke auf Franziska Giffey (SPD)

..

1. Mai 2022 Auf der traditionellen Mai-Kundgebung des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) in Berlin wurde Franziska Giffey (43, SPD) mit Eiern beworfen, berichtet „BILD“. Unter konstanten Buh-Rufen und…

Respekt…. hoffentlich haben keine getroffen……Weiterlesen

….„Ich bin als Regierende Bürgermeisterin in Berlin gewählt worden, weil es richtig ist, dass alle in einem demokratischen Land ihre Stimme erheben können. Es ist aber wichtig, zuzuhören“, sagte Giffey in ihrer Rede.

do guck na: dann will ich auch was ernstes zur Lage sagen

Eieieieieieieieieieieiei … mehr ist nicht nötig… halt noch was: gibt es in der EU Eierwerferkurse… so was wird es wohl öfters geben… ihr solltet euch bitte besser vorbereiten…