Kategorien
Bad Buchau am Federsee

Schilderwahn am Federsee und Umgebung.

schilderwahn.jpg

Irgendwie verwunderlich wie sich die Beschilderung in und um Bad Buchau darstellt. Geht doch schon knapp an einer Umweltverschmutzung vorbei, Natur pur ist es sicherlich nicht. Quer durch unser schönes Bad Buchau finden sich Hinweisschilder und Wegweiser in absolut gammeligem Zustand. Die Krönung geballter Sinnlosigkeit findet der Besucher und Wanderer auf dem Weg zum Federsee. Natur pur und verwahrloste teilweise doppelte Schilder aller Art. Stilvolles, für das Auge erholsam und in Einklang mit der Natur sieht bestimmt nicht so aus. Das müsste man dringend schöner machen.

Eine Antwort auf „Schilderwahn am Federsee und Umgebung.“

Von allen Schildern in Bad Buchau jedes zweite abmontieren, wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Gebietet dem Schilderwahn Einhalt. Andere Städte praktizieren dies bereits hervorragend.

Kommentare sind geschlossen.