schickt die Kasper endlich in die Wüste… dumm dümmer deutsch…

gestern so.. heute nur so.. morgen nochmals neues so…. Deutschland wird von Idioten regiert…..

Bundeswirtschafts- und Klimaschutzminister Habeck Robert Habeck.
1. Preis im Unsinn schwätzen… vornehm geht die Welt zu Grund….

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/habeck-werden-wasserstoff-importieren-muessen-a3715464.html

.

do guck na: von was redet du da….

ich versteh nur Bahnhof

Zur Sicherung der Energieversorgung wird Deutschland nach den Worten von Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) auf Dauer Wasserstoff importieren müssen.

„Wenn wir nicht 5 oder 10 Prozent der Landesfläche mit Windkraftanlagen vollstellen wollen – das halte ich auch für absurd – brauchen wir Wasserstoffimporte“, sagte Habeck am Mittwoch bei einer Veranstaltung von „Tagesspiegel“, „Die Zeit“, „Handelsblatt“ und „Wirtschaftswoche“.

.

Habeck glaubt selber , dass wir Wasserstoff importieren müssen . So wie die Ampel die Energiewende angeht , wird er und die Grünen da aber Zuschauer sein , 4 Jahre hält sich die Ampel nicht . Wir werden auch Strom importieren müssen , der kein “ grüner Strom “ ist , sondern aus Kohlestrom aus Polen kommt . Wenn er wissen will was uns Fehlt :

..

do guck na:

Mal einfach schauen , sehen und zuhören !

Braucht ein VERBRENNER -externen Strom- ..???

NEIN – nur eine STARTER-Batterie, dann erzeugt er die benötigte Strom-Energie selber dank LICHTMASCHINE ..

GENAU SO muß auch die Technik bei der Wasserstoff-Erzeugung gehen, falls überhaupt sinnvoll und nicht nur -Studentenfutter-für die DUMMs-, ansonsten wird ja wesentlich mehr an Energie benötigt, als jemals retour umgesetzt werden kann. Für Bewegung, Wärme, Industrieproduktionen.

Und WORIN ist DAS ALLERMEISTE an H-2 enthalten ..??? – Hmmm …? kopfkratzgrübelgrübeldenkkeineechteidee .. ? Kaffeesatz ???!

Dabei wird es nicht bleiben, wir importieren Atomstrom aus Nachbarländern die nicht so dämlich sind, wir importieren Fachkräfte die keine sind und auch nie werden, wir importieren Fracking Gas aus USA und diese Regierung schafft Deutschland endgültig ab.

Wasserstoff aus Bodenhaltung von freilaufenden Atomen, mit Öko-Siegel aus voll-demokratischen arabischen Ländern, garantiert kinderarbeitsfrei . Und natürlich kompatibel zum Grünen-Parteiprogramm. Wasserstoff statt Gehirn.hahahahaha die versüfften Idioten sind da….

.

Wasserstoff importieren was für ein Heuchler, als ob dieser importierte Wasserstoff dann „grün“ hergestellt werden würde!

Habeck glaubt selber , dass wir Wasserstoff importieren müssen . So wie die Ampel die Energiewende angeht , wird er und die Grünen da aber Zuschauer sein , 4 Jahre hält sich die Ampel nicht . Wir werden auch Strom importieren müssen , der kein “ grüner Strom “ ist , sondern aus Kohlestrom aus Polen kommt . Wenn er wissen will was uns Fehlt :

Diese grüne Energie-Logik kann nun wirklich niemand mehr nachvollziehen. Deren Wähler haben vielleicht, die so schon mangelnde Ausbildung als Studienabbrecher, Dauerstudenten oder Lebenslaufbetrüger im falschen Fach besucht. Könnte natürlich auch sein, dass sie an gelben Strom glauben, und dass man Heizwärme im Jutesack kaufen kann.

Gäbe es in Deutschland Strom zu wettbewerbsfähigen Preisen, könnte der Wasserstoff auch bei uns hergestellt werden- dazu benötigt man nämlich große Mengen an Elektroenergie. Da Frankreich und auch Tschechien billigen Strom haben, könnten diese Anlagen dort stehen- und eben nicht bei uns.

aber nie bei Dummvolk…

.