Kategorien
Bad Buchau am Federsee

Schaun wir mal, es wird echt schön am Federsee

4 Antworten auf „Schaun wir mal, es wird echt schön am Federsee“

Wenn man das erste Bild so anschaut, bekommt man wieder so richtig Lust auf See und Steg.
Hoffentlich wird der Steg, oder wenigstens ein Teilstück bald freigegeben.

klasse was da auf dem federsee abgeht.ein lob an alle beteiligte.mit harter knochenarbeit gibts ein wunderbaren neuen weg in die natur.so wie es ausschaut bewundern die schwäne den steg auch schon.eine gute investition für die zukunft.

Wir freuen uns – wenn am Federsee wieder die Ruhe eingekehrt ist und man die vielen Gefiederarten bewundern kann. Ich hoffe nur, dass der Baulärm nicht schon alle vertrieben hat.

Was man doch in Buchau alles tun darf. Wenn ich sehe wie die Spuren am Steg entlang sind, fall ich in Ohnmacht.

Kommentare sind geschlossen.