sage ich seit 2015 laut und lauter…

Einschränkung der Meinungsfreiheit – Wert auf Rekordhoch 

Meinungsfreiheit: Immer mehr Deutsche fühlen sich eingeschränkt

und keinen interessiert es… bis es knallt… Hoppela was ist jetzt los… wer schweigt macht sich mit schuldig….

sei ein guter Merkel-Deutscher: schau weg und halts Maul…..

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/meinungsfreiheit-immer-mehr-deutsche-fuehlen-sich-eingeschraenkt/

Noch nie in den vergangenen 60 Jahren haben so viele Deutsche beklagt, man könne seine politische Meinung nicht mehr frei äußern. 44 Prozent gaben an, es sei besser, vorsichtig zu sein. Im Jahr 1996 meinten nur 15 Prozent, es sei heikel, über Moslems oder den Islam zu sprechen,

heute sind es bereits 59 Prozent.. . . . sei ein guter Merkel-Deutscher: schau weg und halts Maul….. ich nicht: und DU ?

.

Der ehrliche Volksverhetzer, Heinz Weiss Bad Buchau, staatlich zertifiziert … das soll was heißen !

weiterlesen……

http://amfedersee.de/heinz-weiss-2/

.

Das Recht auf freie Meinungsäußerung wird auch in den Niederlanden immer mehr beschnitten. Deshalb gingen die Holländer jetzt auf die Straße.

.