Kategorien
Bad Buchau am Federsee

Ruhe in Bad Buchau am Federsee.

Die optimale Koordination der Arbeiten trägt zu einem zügigen Bauablauf bei möglichst geringer Beeinträchtigung der Anrainerinnen und Anrainer bei.

14uhrmittag.png

Doch sollte so wie heute morgen am Freitag den 2.5.o8 die Baustelle komplett verwaist sein, sehe ich schwarz für einen optimalen Bauablauf. Gibt es einen Grund heute nicht die Schaufel zu schwingen? Alle Geschäftsleute warten mit Geduld auf das Ende der Baustelle, warum wird hier nicht „Tacheles“ geredet. Drei Feiertage im Monat Mai sind wohl Grund genug hier etwas mehr Schwung und Eifer an den Tag zu legen, oder.

Eine Antwort auf „Ruhe in Bad Buchau am Federsee.“

Solange keiner der Verantwortlichen ein Ladengeschäft in der Baustellenstraße betreibt aus deren Einnahmen er seinen Lebensunterhalt finanzieren muss, juckt es doch nicht.

Kommentare sind geschlossen.