Rostlaube öffentlich abgestellt und verschwunden.

 

Bitte abholen. Einfach mal so einen nicht zugelassenen Schrotthaufen in der Prof. Dr. Karl Berner Strasse abstellen ist nicht erlaubt. Seit acht Tagen steht er da und rostet vor sich hin. Ganz Herrenlos scheint er noch nicht zu sein denn am Mittwoch fuhr ein grauer VW- Passat vor, öffnete den Unfallwagen und warf etwas gelbes in den Kofferraum.

So schnell wie er kam war der Fahrer gleich wieder  verschwunden. Das Kennzeichen ist hinterlegt und die Ermittlungen laufen an.  Praktisch entsorgt – Müllablage im Auto.

 

Ein Kommentar zu Rostlaube öffentlich abgestellt und verschwunden.

  1. ja sagt:

    Ein abgemeldetes Auto auf öffentlichem Grund, kann besonders teuer werden, wenn Sie das Fahrzeug an einer Straße abstellen und dieses den Verkehr behindert oder sogar gefährdet. Dann sind Bußgelder von bis zu 500 Euro fällig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.